Holidayssss!!!!

Hiho,
also wie man an meiner überschrift schon erkennen kann, habe ich mittlerweile Ferien. Am 5ten Dezember hatte ich mein letztes Examen (Latein) naja ging ganz gut, zudem ich einen text schon in deutschland behandelt habe, hoffe nur dass die ergebnisse genauso gut sein werden naja mal sehen. Gut vor 2 tagen kam meine host mum in mein zimmer und hat mir einen Brief von meiner schule gegeben... Ich habe eigendlich gar nicht damit gerechnet...
Also habe ich den Brief erst einmal geöffnet...und es stand drinne... ich bin auf der 2006 Seniors Prizegiving list. Ich habe es also geschafft, ich werde einen Preis bekommen. Darauf habe ich in den examen eigendlich hingearbeitet. Ich weis noch nicht genau worin ich den Preis habe, entweder ist es in chemie doer physik 18 Excellent Credits oder in 5 fächern zusammen 40 Excellent Credits...natürlcih würde ich mich freuen wenn es alles 3 wäre aber mal sehen. Morgen (bei mir morgen) also am 12ten Dezember ist die Preisverleihung, und ich freue mich schon auf den tag.
Auf den 17ten freue ich mich natürlich noch mehr. Meine eltern werden mich für 4 wochen besuchen kommen...nach 4-5 monaten sehe ich sie nun wieder in reallife... das wird richtig doll.
Ich weis es jetzt schon, wir werden eine awesome zeit haben, 4 wochen Neuseelandtrip, dem land der weißen wolke
ok gut so far so good. Mir fällt gerade nichts mehr ein über was ich groß berichten sollte. Daher geh ich nun dann auch bald pennen, da es schon 01:04 Uhr ist XD
mit ganz lieben grüßen an die ganze welt
Manuel (Manny)
10.12.06 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de