wieder mal neuigkeiten

hiho Leute,
also nun ist es schon beinahe ein halbes Jahr her, seitdem ich hier einen Eintrag gemacht habe. In dieser Zeit ist auch schon einiges passiert... wir hatten unseren Schulball und die after-party, was einfach nur ein unvergessliches Erlebnis war. Ich war auch schon mit meinen freunden beim Snowboarden, habe einiges neue Freundschaften geschlossen. Die anderen deutschen Schüler haben uns dann im Juli verlassen, und somit bin ich der einzige Deutsche übrig, der in die 13te geht. Jedoch kamen 6 neue deutsche, die aber in die 12te gehen. Der dress-up day war auch ein großer Erfolg. Die 13er haben das Privileg ,an diesem Tag kostümiert in die schule zu kommen und sich nach einem Buch Charakter zu verkleiden. Ich ging als Dr. Jekyll and Mr. Hyde. Dann haben wir noch einen ausflug nach Dunedin gemacht und uns das Theaterstück "Kind Lear" angeschaut... good old Shakespeare
Gut mittlerweile geht das Jahr bald zu Ende und somit wird's nun langsam auch stressig... Examen 0o... werde die Schul-Examen in ca. 5 Tagen haben, und dann die richtigen Mitte November.
Heute ist zwar kein Jubiläum, jedoch von heute an weg, sind es nur noch 100 Tage, bis ich wieder nach Deutschland zurückkehre. Auch sportlich beteilige ich mich hier unten: spiele Squash, am Montag und Volleyball am Mittwoch. Ich bin dieses Mal der Team Kaptain im Volleyball von meinem Team YAY ... naja und sonst ist es wie immer stressig mit den aufgaben, was man neben der schule macht, oder auch die Schulaufgaben selber ... aber ohne wäre es ja auch nur langweilig.

Naja atm habe ich weder ne Kamera noch funktioniert mein Computer allzugut, jedoch sobald ich mal zeit habe, dann warscheinlich wieder in deutschland, werde ich die bilder von meinem aufenthalt, die ich gemacht habe auf einer homepage uploaden.

Bis auf weiteres, war es dann mal eine kurz zusammenfassung, von 6 Monate, welche jedoch alles nur ein wenig angerissen hat... es ist einfach zu viel, das jeden Tag passiert, um es nieder zu schreiben...

ganz liebe Grüße aus dem KiwiLand
Manny
6.9.07 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de