Halbzeit

sodale...
haben nun die halbzeit schon rum,
um kurz zusammen zu fassen was so passiert ist:
ich hatte einen genialen urlaub mti meinen eltern in neuseeland und wir haben soviel gesehen, dass ich einfach mit jedem teilen möchte:
wer bilder sehen will : http://img352.imageshack.us/my.php?image=mangavb0.jpg

des weiteren habe ich nun schon wieder fast term 1 beendet gerade so gegen ende, drücken die lehrer halt wieder alles an arbeiten rein...aber das ist man als schüler schon gewöhnt...

was gibts sonst noch...des schulball steht schon bald vor der türe...und es werden fleißig die tänze geübt. Ich habe eine partnerin und bin mir sicher, dass der ball / und after-ball-party super werden *freu*

lg Manuel
31.3.07 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de