Hi,
hier ist also der Berrich, wo ich mich vorstellen darf.
Ich heiße Manuel, bin mittlerweile schon 17 Jahre alt und wie man auf dem Bild erkennen sollte männlich....

Über was soll ich hier also erzählen...?

Ich fange am besten damit an, dass ich für 1 Jahr nach Neuseeland gehen darf und werde dort natürlich auch eine Schule besuchen...

*edit: schon angekommen

Auf den Aufenthalt, freue ich mich schon sehr... besonders bin ich gespannt in welche Familie ich komme, wie meine neue Klasse aussieht, auf das Land und sein Lifestyle selbst ... einfach auf alles

*edit: hrhr waren einige erwartungen aber lest selber in den blogs

Mein Lieblingshobby ist das Programmieren, dicht gefolgt vom Snowboarden...

*edit: arbeite nun als programmierer im www.7bitfaster.de team
*edit: snowboarden hier unten war ich leider immer noch nicht

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz doll bei meinen Eltern bedanken, die mir eine solche Reise, die einiges an Erfahrungen mit sich bringt, danken...

*edit: bin immer noch dankbar

Ich hoffe dass euch meine Blogs interessieren werden.
Liebe Grüße Manuel

 

Ich mag diese...
Musiker: Rammstein, Linkin Park, Offspring, Böhse Onkelz... aber auch die anderen Musikrichtungen liegen mir
Lieder: Hmm kann ich jetzt net direkt bestimmen... die wechseln immer und hängen auch von der Stimmung in der ich mich befinde ab.
Sendungen: Simpsons, Galileo... sonst halt was so gerade läuft ^^
Filme: Braveheart, Tiger & Tragon, The One, Armageddon, 10.5 die Erde bebt, the day after, the day after tomorrow, so weit die füsse tragen, a beautiful mind... PS. mag katastrophenfilme.. wer noch gute weis, plz mir sagen^^
Bücher: Illuminati
Sportarten: Volleyball
Schwimmen
Skifahren
Inliner & Skateboard

Hobbies: Programmieren, sich mit Freunde treffen, Videoabend machen, ins Kino gehen.....

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de